Alvaro Morata ist nicht nur bekannt für sein fußballerisches Talent, welches er seit kurzem bei Chelsea unter Beweis stellt, sondern auch für wegen seiner wunderschönen Frau Alice Campello.

Die Italienerin hat das Potential die heißeste Spielerfrau in der Premier League zu werden. Von Beruf ist sie passenderweise Modell. Sie ist gerade mal 23 Jahre alt, aber schon ganz oben. Doch wer ihre Bilder sieht weiß auch warum! Seit geraumer Zeit ist sie nun mit dem Abwehrspieler von Chelsea London, Alvaro Morata, verheiratet.

Dieser machte gegen Ende des letzten Jahres Schlagzeilen, als er während einer Zaubershow um ihre Hand anhielt. Das Ganze war von ihm lange Zeit geplant. Während einer Zaubershow wurde er und Alice auf die Bühne geholt, wo Morata ihr dann vor versammeltem Publikum einen Antrag machte. Die Geschichte ging viral, da alles von ein paar Zuschauern gefilmt wurde.

Ihre Fans waren alle sehr ergriffen von den Szenen und hielten sich mit Glückwünschen nicht zurück.

Morata, der derzeit noch bei Real Madrid spielte, war einfach nur überglücklich, wie er all seinen Fans auf Twitter mitteilte. Seine junge Frau ist ursprünglich in den USA, in Venice geboren. Genau dort haben die beiden auch geheiratet, diesmal ohne viele Zuschauer und Kameras. Doch in den Sozialen Medien sind auch ein paar Bilder dieses Events einzusehen.

Der Fußballprofi und das Modell sind auch schon ein süßes Paar. Da wird man schon neidisch wenn man ihre Social Media Seiten und Fotos durchsieht.

In England verfolgen die Paparazzi das Paar auf Schritt und Tritt. Wer von den beiden dabei am meisten Aufmerksamkeit erregt weiß man nicht, jedoch scheint Alice Campello die Kamera zu lieben, denn sie sieht einfach immer perfekt aus.

Ob Alvaro Moratas Frau auch die heißeste Spielerfrau in der Premier League ist, wird sich noch zeigen. Sie ist aber auf jeden Fall ganz oben mit dabei.

Möchten Sie weitere Tipps erhalten? Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

Name

Email